Gratis bloggen bei
myblog.de


Mona ; Janina ; Beyhan ; Karolina ; Mone ; funk.störung ; Karolina ; Gabriela ; Lidi ; Jenny
Du willst auch hier stehen ?!



Herzlich Willkommen bei Be-Yourself.de.be
Meine kleine Homepage bei der ich alles über mein alltägliches Leben schreibe usw.! Schau dich ruhig um !!
kuss , kata <3

Blog

JournalWebmissBe-Yourself.de.beLinksGästebuchGalleryGoodbye

About

Katarina
{Kata},
14 Jahre . Kroatin ;
Gymnasium, 9te Klasse.
+ Shoppen ; Freunde
- Spinnen ; Angeber
MORE?
Hast du eine Frage?

Webcam

Freunde <3

Texte <3FOTOS Gallery

Updates

-04.01.07 : Positiv vs. Negativ + Eigenschaften + Lieblings.. erneuert
-02.01.06 : Neue Bilder in der Gallery und Vorsätze & Wünsche für das Jahr 2007
-01.01.07 : Neues Webcambild ; neues Bild bei meinen Fotos
-28.12.06 : Links wurden aktualisiert

Credits

Host DesignDomain
Ui ui .. Massenschlägerei am AEG :D



: Gallery + Hast du eine Frage? +
: Bob Marley - Bad Boys
: Mudda
: Ente + Rotkohl + Klöße
: Schokoladenmuseum

SOOOO...
jetzt melde ich mich mal wieder & muss hier einiges nachholen
Noch zu den Ferien :
Nachdem die Jenny am Dienstag (2.1.07) bei mir war,habe ich 2 Tage (bis zum 4.1.07) zu Hause gechillt
Am Freitag (5.1.07) war ich dann bei der Brina & danach waren wir noch mit der Funda draußen, also AEG & sooo.
Und dann sind wir den Tinchad oder so mit so welchen aus Rheinhausen suchen gegangen
Am Samstag (6.1.07) war ich dann auf dem Geburtstag meiner Tante .. das war eigentlich voll lustig, weil ich mit denen Tikila & Schnaps & so mittrinken durfte ^^ Jahaaa
Am Sonntag hab ich auch nur zu Hause rumgegammelt & ein bisschen für die Schule gelernt & mich auch ein bisschen darauf vorbereitet
Am Monatg war es dann soweit : der erste Schultag nach den Weihnachtsferien
& der war eigentlich gar nicht so schlimm, da ich die ersten beiden Stunden Musik & Bio hatte :
-in Musik haben Flo & Simon ein Nirvana Referat gehalten
-in Bio haben wir eh nur gechillt, ist ja unsere Chillerstunde
Danach hatten wir 2 Stunden Sport beim Neven.
Da war's eigentlich lustig,weil wir Kunstturnen machen, d.h. an den Ringen turnen & Bockspringen & sooo
UND DAS LIEBE ICH SO SEHR
Später war ich dann auch noch bei der Brina & dann sind wir noch raus gegangen .. zum Markt ,dann kurz zu mir Fahrrad holen , dann zum Spielplatz beim TKVplatz oder wie der heißt ..sind dann wieder zur Brina gegangen und haben da gechillt
Am Dienstag war ich mit der Jenny kurz in Moers .. ich musste zum Kieferorthopäden, weil meine lose Zahnspange kaputt gegangen ist (Draht ist aus dem Kunststoffteil rausgegangen) .
Waren dort auch bei Mäcces & haben uns voll gefressen
Am mittwoch habe ich mit der Börte per Telefon mein Deutschreferat über Andorra gemacht
Wir machen unsere Referate immer per Telefon, weil ich nie Bock hab zu der zu gehen oder sie zu mir Tzztzz Faule Menschen
Am Donnerstag haben wir unser Referat gehalten, und als der Burgerbrater gefragt hat, wieviele Einwohner nochmal Andorra hat, meinte ich "BOAAAH "
Jaja ^^ ich bin immer sehr fies zum Burgerbrater , aber er ist es auch selber Schuld.. was hat er an unserer Schule verloren
-Er kann kein Deutsch
-Er sagt immer sch anstatt ch
-Er muss immer bei Kollegen nachfragen ob das so oder so geht

Also das ist für mich kein Lehrer !!
Nach der Schule kam die Brina mit zu mir & wir haben dann kurz bei mir was gegessen
Da es soooo stürmisch war, durfte ich mein Fahhrad nicht nehmen , was eigentlich ganz gut war, denn sonst wären wir im Graben gelandet .
JUHUUUUU :
Am Freitag war unser Biochemiekurs in KÖLN :
DAS HEIßT : KEINE SCHULE GEHABT !!
Wir haben das Schokoladenmuseum besucht
und ich sage euch :
jeder sollte mal dahin gehen !! Die Schokolade, die aus dem Brunnen kommt war sooo LECKER !!
Acch jaaaa das war schon schöön :D
Anschließend waren wir in Köln shoppen
Das H&M sieht da irgendwie total komisch aus .. nicht der typische H&M-Style .. naja da war aber voll die große Kosmetik&Schmuck-Ecke
Dort habe ich mir so'n weißes Band gekauft was man sich da in die Haare macht :
Like This :
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
NewYorker war sooo übelst groß - so 'n großen NewYorker habe ich bisher noch nicht gesehen gehabt ..
& vor dem NewYorker war der geile Negger
Der konnteee soooo guuuut singen ^^
Der Stöpsel hat sich direkt 2 Alben von ihm gekauft.
Unsere Gruppe war voll spät dran, deswegen mussten wir so ziemlich zum Bahnhof rennen - WAYNE
Blötschbirne & Börte mussten aber noch umbedingt 'n Foto von Louis Vitton machen
Gestern, also am Samstag war ich mit Chanti am AEG das Spiel gucken
Der dicke , große Türke (Chanti: "Voll der Basti") musste natürlich aufmucken ..
am Ende waren so ca. 15 Polizisten am Platz ..
ich hab die Auto's & Partybusse mit meinem Handy fotographiert aber die Fotos kann ich nicht auf'n PC ziehen
Heute werde ich mich ein bisschen auf die Schule vorrbereiten und baden gehen

TSCHÖÖ <3

14.1.07 14:59